Ein farbenfrohes Gemälde mit Acrylic Pouring / Acryl Fließtechnik

Mit meinem Werk „Farbenfroh – Nr.1“ möchte ich etwas Farbe in den grauen Winteralltag bringen. „Farbenfroh – Nr.1“   Die Gemälde Details und Fotos findest Du hier: Kunstwerke – Handgemachte Gemälde und Skulpturen, Unikate   Alle Gemälde mit Acrylic Pouring / Acryl Fließtechnik

„Universum“ drei Gemälde mit Acrylic Pouring Technik

Diese drei Gemälde spiegeln fantasievoll meine Interpretation einige Vorgänge im Universum wider. Details über die Gemälde findest Du hier: Acrylic Pouring / Acryl Fließtechnik Kunstwerke – Handgemachte Gemälde und Skulpturen, Unikate  

Gemälde: „Feuer“ mit Acrylic Pouring / Acryl Fließtechnik

Vor kurzem habe ich diese Acrylic Pouring / Acryl Fließtechnik für mich entdeckt. Mir gefällt das Farbenfrohe und die durch das Acryl gießen entstehenden Muster sehr. Die ersten Gemälde mit dieser Technik habe ich nun fertiggestellt. Die Gemälde Details und Fotos findest Du hier: Kunstwerke – Handgemachte Gemälde und Skulpturen,

Videos der Skulpturen

Meine Webseite wurde um eine weitere Seite erweitert: Videos der Skulpturen Hier gibt es kurze 20-30 Sekunden lange 360 Grad Videos von meinen Skulpturen.   

Neue Skulptur: „Erwachen des Zweifels“

„Erwachen des Zweifels“ ist meine erste Skulptur in diesem Jahr.   Mehr Infos, Fotos und ein 360 Grad Video von der Skulptur findest Du hier: Skulptur: „Erwachen des Zweifels“ Diese Skulptur ist käuflich zu erwerben über meinen Shop oder über die Künstlerplattform Artmajeur. SHOP ► https://www.meinekunstwelt.de/produkt/erwachen-des-zweifels/ ARTMAJEUR ► https://www.artmajeur.com/myrthyra/

Meine Skulptur Kollektion 2018

In diesem Jahr habe ich nur 8 Skulpturen fertiggestellt. Liebend gerne hätte ich viel mehr Zeit mit dem Erschaffen von Skulpturen verbracht. Ich habe ein zusammenfassendes Slideshow Video erstellt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen. 🙂

Meine Kunstwelt auf Youtube

Nach Facebook und Instagram bin ich seit heute auch auf einer anderen Social Media Plattform verfügbar. Mein Youtube-Kanal ist gestartet, meine Kunstwerke sind nun auch als Video anzuschauen. Im Moment werden nur Slideshow-Videos hinzugefügt, aber bald wird es echte 360 Grad Videos meiner Skulpturen geben. Dieses erste Video ist eine

Präsentation über meine Kunstwerke

„Meine Kunstwelt” Webseite wurde um eine Kunstwerk Präsentationsseite erweitert. Hier ist eine Zusammenfassung und Übersicht im PDF Format, all meiner Skulpturen sowie ausgewählten Gemälden mit Infos und einigen Fotos.

Mehrteiliges Gemälde: „Dreams comes true“

Dieses dreiteilige Wandbild wurde durch Ereignisse in meinen letzten paar Monaten inspiriert. Heutzutage werden meine Träume erstaunlicherweise schnell wahr. Dafür bin ich sehr dankbar. 🙂 Mehr Fotos und Infos: Mehrteiliges Gemälde: „Dreams comes true“

„Skulpturen mit Rosenvariationen“

Ich liebe die Rosen, deshalb habe ich schöne Rosen aus dem Garten benutzt um drei Skulpturen zu fertigen. Die verhärteten Rosen bieten an jedem Tag des Jahres dauerhafte Schönheit. 🙂

Herbstliche Skulptur: „Im Wind“

Der Herbst ist angekommen und das windige Wetter hat mich zu diese Skulptur inspiriert. Mehr Infos, Fotos und ein 360 Grad Video von der Skulptur findest Du hier: Herbstliche Skulptur: „Im Wind“ Diese Skulptur ist käuflich zu erwerben über meinen Shop. SHOP ► https://www.meinekunstwelt.de/produkt/im-wind/

Presse: Geschenk meines Lebens – Das Glück der Erschaffung

Erster Zeitungsartikel über meine Skulpturen ist in der Herbst Ausgabe des „KERT-ész” Magazin erschienen: Geschenk meines Lebens – Das Glück der Erschaffung Im Artikel ist ein Bericht über meine Skulpturen sowie eine kurze Vorstellung von mir und eine kleine Beschreibung über die Herstellung meiner Skulpturen. Das Magazin des Corvin Verlags

Presse: Meine Kiwi Fotos und eine kurze Beschreibung in einem ungarischen Wohnungs und Garten Magazin

Ein kurzer Zeitungsartikel über meine Kiwis aus meinen kleinen Garten ist in der alle zwei Wochen veröffentlichten Beilage Wohnung und Garten Magazin der ungarischen Tageszeitung „Bors” erschienen. Bors LAKÁS és KERT Magazin 2018. július 17. “ order_by=“filename“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“5000″] http://www.borsonline.hu/magazin/lakas_es_kert

Presse: Meine Kiwi Fotos und fachliche Beschreibung in einem ungarischen Garten-Magazin

Ein Zeitungsartikel über meine Kiwis aus meinen kleinen Garten wurde veröffentlicht. Der Corvin Verlag brachte in der Sommer Ausgabe des „KERT-ész” Gärtnerei Magazin diesen Artikel heraus. Das Magazin ist in Ungarn und Rumänien erhältlich. Die Ausgaben des „KERT-ész” Magazins werden in der Rumänische Nationalbibliothek aufbewahrt. Corvin KERTész magazin IX. évf. 2018. –

Neue Skulptur: „Vertrauen“

Es wird wieder tierisch! Diese Skulptur erzählt eine Geschichte über Vertrauen. Mehr Infos und Fotos über diese Skulptur findest Du hier: „Vertrauen“

Neue Skulptur: „Die Kämpferin“

Meine neueste Kreation „Die Kämpferin” ist eine Fantasiefigur mit ihrem zahmen Tier. Mehr Infos und Fotos über diese Skulptur findest Du hier: „Die Kämpferin“

Neue Skulptur: „Meditation“

Ab diesem Jahr fertige ich einige Köpfe meiner Skulpturen nach meiner Fantasie an. Bisher habe ich für meine Köpfe vorgefertigte Formen benutzt. Ich habe meine erste Skulptur mit eigens hergestellten Kopf fertiggestellt Mehr Infos, Fotos und ein 360 Grad Video von der Skulptur findest Du hier: „Meditation“ Diese Skulptur ist

Ich habe Gottes Geschenk in mir entdeckt

2017 war ein sehr bedeutsames Jahr für mich. Im letzten Jahr suchte ich noch meinen eigenen Still. Dieses Jahr habe ich das gefunden, was mich wirklich glücklich macht, was ich mit meinem ganzen Herzen liebe und mache: die Bildhauerei. Skulpturen habe ich schon immer sehr geliebt, aber ich hätte nie

Neue Skulptur: „Feenbuch“

Die Geschichte diese Skulptur begann so, ich war in meinem Garten und suchte nach nützlichen Rohstoffen für meine neuen Skulpturen. Plötzlich fiel mir ein Stück Holz in die Hände und ich schrie auf: „Oh, dieses kleine Holzstück sieht ganz wie ein kleines Buch aus!“ Und sofort gebar eine Idee in

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit liebevollen Grüßen, Myrthaya

Neue Skulptur: „Die Primadonna“

Schon seit einiger Zeit wollte ich eine kurvige Skulptur machen, plötzlich kam mir die Idee eine schöne tanzende Primadonna zu kreieren. Mehr Infos, Fotos und ein 360 Grad Video von der Skulptur findest Du hier: „Die Primadonna“ Diese Skulptur ist käuflich zu erwerben über meinen Shop oder über die Künstlerplattform

Neue Skulptur: „Herzdame“

Meine Skulptur Kollektion wurde mit meinem neuesten Werk „Herzdame” erweitert. 🙂 Skulptur Details und Fotos findest Du hier: Skulptur: „Herzdame”  

Neue Skulptur: „Frau mit Schmetterlingen“

Meine Skulptur Kollektion hat mit „Frau mit Schmetterlingen” neuen Zuwachs bekommen. 🙂   Mehr Infos, Fotos und ein 360 Grad Video von der Skulptur findest Du hier: „Frau mit Schmetterlingen“ Diese Skulptur ist käuflich zu erwerben über meinen Shop. SHOP ► https://www.meinekunstwelt.de/produkt/frau-mit-schmetterlingen/

„Die betende Frau“ ist eine Heilige Figur

Mit meiner neuen religiösen Skulptur „Die betende Frau“ möchte ich Dich auf die Weihnachtszeit einstimmen. Skulptur Details und Fotos findest Du hier: Religiöse Skulptur: „Die betende Frau“    

Neue religiöse Skulptur: „Die Liebe führe Dich”

Mit meiner neuen religiösen Skulptur möchte ich einen meiner Gedanken zum Ausdruck bringen: „Die liebe führe Dein Leben, Dein Denken, Deine Wörter und Deine Taten“ Mehr Infos, Fotos und ein 360 Grad Video von der Skulptur findest Du hier: Neue religiöse Skulptur: „Die Liebe führe Dich” Diese Skulptur ist käuflich

Skulptur: Der Brief

Meine neueste Skulptur handelt von einem Brief. Auf dem Brief befindet sich eine Nachricht: „Mein Liebling! Ich sende Dir diese Rose zum Abschied. Ich werde Dich immer lieben!“ Ob die Frau den Brief von jemand bekommen hat oder ob sie ihn jemanden verschicken will…? Die Rose und den Brief kann

Neue Skulptur: „Zusammengehörigkeit und Trennung”

Meine neueste Skulptur ist eine Fantasiefigur. Die Frau hält ein kleines schlangenähnliches Wesen in ihren Händen, welches an ihr mit einem Kettchen gefesselt ist. Das kleine Wesen kann auf der Skulptur in zwei Positionen platziert werden. Aufrecht und liegend… „Es kommt vor, dass wir unsere Liebsten an uns ketten möchten,

Skulptur: „Mylady”

Ich habe meine dritte Skulptur auf Wunsch gefertigt und diese an eine Verwandte verschenkt. Skulptur: „Mylady“    

Skulptur: „Frau mit Rose“

Meine zweite fertiggestellte Skulptur: „Frau mit Rose“ Mehr Infos, Fotos und ein 360 Grad Video von der Skulptur findest Du hier: Skulptur: „Frau mit Rose“ Diese Skulptur ist käuflich zu erwerben über meinen Shop oder über die Künstlerplattform Artmajeur. SHOP ► https://www.meinekunstwelt.de/produkt/frau-mit-rose/ ARTMAJEUR ► https://www.artmajeur.com/myrthyra/

Skulptur: „Ailaiana, das Wesen der Beschenkung“

„Gebe und bekomme gutes, unser Herz füllt sich mit Freude, Glück und Liebe.“ Nach vielen-vielen Stunden unweltlicher Arbeit habe ich meine erste Skulptur aus verhärtetem Textilstoff fertiggestellt: Ailaiana – Das Wesen der Beschenkung und das Geben und Empfangen Mehr Infos, Fotos und ein 360 Grad Video von der Skulptur findest

Magische Gemälde: „Baum des Reichtums” und „Geldbaum”

Zwei neue Gemälde fertiggestellt anfang April. Als die Gemälde fertig waren, bat ich die Engel darum, dass diese mit Licht, Liebe und Reichtum aufgeladen werden. Magische Gemälde… seitdem habe ich dreimal in Folge im Lotto gewonnen… 🙂   Weitere Details findest Du hier:

Textil Gemälde: „Rose auf dem Schleier“

Ich habe ein neues Textil Gemälde fertiggestellt. Besonderheit dieses Gemäldes, glitzert und bei direktem Sonnen- oder Kunstlichteinfall wird dieser Effekt noch mehr verstärkt. Unikat und original handgemalte Acryl Textil Gemälde, aus meiner Phantasie. Hier findest Du mehr Infos und Fotos über dieses Bild: Textil Gemälde: „Rose auf dem Schleier“

Neues Gemälde: „Mohnblumen“

Das Wetter draußen ist immer noch recht kühl, darum habe ich mir gedacht, dass ich ein warmes sonniges Bild male. Weitere Details findest Du hier: Gemälde: „Mohnblumen“

Textil Gemälde: „Der goldene Schmetterling“

Ich habe ein neues Textil Gemälde fertiggestellt. Besonderheit dieses Gemäldes, glitzert und bei direktem Sonnen- oder Kunstlichteinfall wird dieser Effekt noch mehr verstärkt. Unikat und original handgemalte Acryl Textil Gemälde, aus meiner Phantasie. Hier findest Du mehr Infos und Fotos über dieses Bild: Textil Gemälde: „Der goldene Schmetterling“

Herzlich Willkommen bei „Myrthyra“ meine Kunstwelt

Hallo lieber Besucher, ich begrüße Dich herzlich in meiner Kunstwelt. Auf dieser Webseite zeige ich Dir meine handgemachten Kunstwerke, alle Bilder sind Unikate. Unter dem Menüpunkt  „Neuigkeiten“ findest Du immer meine neuesten und aktuellsten Infos und Kunstwerke. Unter dem Menüpunkt  „Meine Kunstwerke“ findest Du alle meine Fertiggestellten Gemälde mit detaillierten

Datenschutz-Hinweis: Diese Website nutzt Cookies für Funktions- und Statistikzwecke. Um eine detaillierte Beschreibung der verwendeten Cookies einzusehen und bei Bedarf deren Speicherung anpassen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen